Ausfahrt nach Hardegg 05.07.2020

Am Samstag, den 05.07.2020 gab es bei herrlichen Wetter die erste Ausfahrt mit den Autos. Die Rundfahrt führt uns in die kleinste Stadt Österreichs, nach Hardegg. Nach dem Mittagessen wurde die Burg Hardegg besichtigt. Anschließend ging die Reise weiter nach Retz, wo es eine "Eispause" gab. Der Abschluß war natürlich beim Heurigen Müllner in der Dürnleiser Kellergasse.

Fotos findest du hier:

Hardegg

 

 

Rundfahrt Galgenberg 27.06.2020

Am Samstag, den 27.06.2020 wurde vom Vorstand eine Rundfahrt rund um den Galgenberg in unserer Gemeinde organisiert. Bei herrlichem Wetter ging die Fahrt von Kammersdorf Richtung Obritz zum Galgenberg. Am Galgenberg angelangt, gab es zur Stärkung alles vom Grill von der Firma " Opa GmbH" - ( Josef Holecek ).  Bei Sonnenschein und weitem Fernblick ging die Reise wieder nach Hause. 

 

Fotos findest du hier:

Rundfahrt Galgenberg

 

Faschingsausklang 25. 02. 2020

Am Faschingsdienstag, den 25. Februar 2020 fand, wie bereits seit Jahren, der Faschingsausklang der Traktor- und Oldtimerfreunde statt. Mit Punsch, Gulaschsuppe und Würstel wurde von einer großen Gästeschar der Fasching 2020 verabschiedet.

Fotos findest du hier:

Faschingsausklang 2020

 

Kammersdorfer Faschingsumzug 22. 02. 2020

Bereits zum zwölften Mal fand heuer der Kammersdorfer Kinderfaschingsumzug statt. Organiesert wurde der Umzug von der Jugend Kammersdorf und vom Team Cafe Alibi. Die Traktor und Oldtimerfreunde Kammersdorf und Umgebung beteiligten sich mit 2 Fahrzeugen.

Fotos und ein Video findest du hier:

12. Kammersdorfer Kinderfaschingsumzug